Dienstag, 22. April 2014

DIY: ,,Etwas kleines für eine wichtige Person"

Ich hatte euch schon einmal einen blauen DIY Schal gepostet, und da habe ich mir gedacht, dass ich wieder einen stricken sollte, doch diesmal ist er nicht für mich, sondern für meine Mama.

Ihr hat der blaue Schal so sehr gefallen, dass ich sie überraschen wollte:

Denn Mütter und Väter sind etwas besonderes und sollten wir ihnen nicht auch einmal Danke sagen, für Alles was sie für uns getan haben und noch tun?
Denn Sie sind genau die Personen die einem in guten und schlechten Zeiten beistehen.
Dafür verdankt Ihr Mütter und Väter ein riesiges Dankeschön- Ihr seid die Besten!

Dieser Schal wird meiner Mama gehören, ich hoffe sehr, dass er ihr gefällt.



Er ging ganz einfach, ihr braucht zwei verschiedene Farben an Wolle.
Ich habe zuerst mit der grauen Wolle begonnen und als es nach meinem Geschmack lang genug war, habe ich die graue Wolle mit der weißen verbunden.
Das schöne am Stricken ist, dass es ab einer gewissen Zeit wie von alleine geht, man muss einfach an nichts denken, die Finger gleiten mit der Nadel quasi wie von alleine.
Ihr strickt einfach, ohne nachzudenken- macht einfach.

Wenn euch die Länge des Schals gefällt verbindet ihr diesmal die weiße Wolle mit der grauen.
Das graue Stück sollte genau so lang sein, wie das Gegenstück.

Sucht euch ein Muster aus, lasst eurer Kreativität freien Lauf, macht einfach, es ist euer Schal, nur eurer, er muss euch gefallen!



Ich habe mich für dieses Muster entschieden...schlicht aber dennoch ein Muster.


Eure Roses ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen