Sonntag, 13. April 2014

Wunschliste

Jeder hat sie doch insgeheim - eine "Wunschliste"...  Meine kleine "Wunschliste" sieht zur Zeit so aus:




Ich finde jeder sollte eine kleine "Wunschliste" habe, denn jeder von uns träumt von etwas, jeder möchte etwas, und wenn wir es vor Augen haben, geht vielleicht auch der ein oder andere Wunsch in Erfüllung. Schämt euch nicht für eure Wünsche, glaubt an sie und vorallem gönnt euch etwas.
Den jeder verdient es.

Meine "Wunschliste" besteht zur Zeit aus 6 Kleinigkeiten, und da wir zu Hause eine kleine Terrasse haben, möchte ich sie mit neuen Gartenmöbeln und Pflanzen verschönern,
wo wir dann, unsere Abende auf der ihr verbringen können, denn der Sommer kommt und darauf freue ich mich schon so richtig, denn dann fängt die Zeit für Sommerkleider , grillen und Cocktails wieder an.

Also Sommer, du kannst kommen !


Eure Roses ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen